Stephan Stadler

„Wenn das Ziel für uns und für den Kunden klar ist, dann finden wir gemeinsam eine innovative Lösung.“

Team stephan stadler 1

„Wenn das Ziel für uns und für den Kunden klar ist, dann finden wir gemeinsam eine innovative Lösung.“

Stephan Stadler unterstützt als Principal Consultant den Bereich Finance, Treasury and Consolidation. Er ist Teil des Teams von Andreas Himpeler. Als Experte für Central Finance & ICMR befasst er sich mit der digitalen Um- und Neugestaltung der Finanzprozesse der GAMBIT-Kunden.

Stephan ist Principal Consultant bei GAMBIT.

Stephans Standpunkte

1
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor

„Wer möchte, dass das Unternehmen wächst, braucht effiziente Finanzprozesse“, meint Stephan. Aus denen können nämlich wertvolle Daten generiert werden, die beim Erreichen von finanziellen Zielen helfen.

2
Offen und zielgerichtet arbeiten

Für Stephan ist klar: Ein funktionierendes Projektumfeld benötigt gegenseitiges Vertrauen, Offenheit für Neues und ein klar definiertes Projektziel. Nur so können alle Zahnräder ineinandergreifen.

3
Mit Automatisierung in die Zukunft

Automatisierung und künstliche Intelligenz sind für Stephan der Weg zu einem modernen Finanzwesen. Mit den entsprechenden SAP-Tools kennt er sich deswegen bestens aus.

4
Weitblick bewahren – auch privat

Stephan reist am liebsten mit seinen Töchtern. Dabei merkt er immer wieder, wie wichtig es ist, nicht nur das Hier und Jetzt zu geniessen, sondern auch den gelegentlichen Blick in die Zukunft nicht zu vergessen.

Stephans aktuelles Lieblingsthema

Team stephan stadler 2
Effiziente Abstimmung mit ICMR

Für Stephan ist ICMR das Finance-Tool der Zukunft. Mehr dazu erfahren Sie hier:

Was ist SAP ICMR?