Berater SAP SCM in SAP S/4HANA (m/w/d)

Du möchtest etwas bewegen, mit neuesten Technologien arbeiten? Du willst zeigen, was Du kannst und Dich weiterentwickeln? Dann informiere Dich hier über Deine Möglichkeiten bei GAMBIT in der Schweiz.

Grüezi – und herzlich willkommen!

1
Du bist erfahren im Supply Chain Management?

Du kennst Dich mit SAP SCM und PLM aus und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung? Das hört sich nach einem Match an. Sollen wir uns mal über Deine Möglichkeiten bei GAMBIT unterhalten?

2
Gestalte mit uns die Zukunft von Unternehmen

Die Welt der Unternehmen verändert sich rasant. Du möchtest diesen Wandel mit neuen Technologien mitgestalten und dabei Verantwortung übernehmen? In diesem Job hast Du die Chance dazu!

3
Tolles, diverses Team

Unser SCM -und PLM-Team besteht aus rund 20 Kolleginnen und Kollegen – Männern und Frauen, Einsteigern und Experten, aus jungen und älteren Mitarbeitenden. Wir hätten da noch einen Platz in der Schweiz frei.

4
Sicherer Job in wachsendem Unternehmen

GAMBIT ist ein vielfach ausgezeichnetes und wachsendes Unternehmen. Du suchst einen Job in einer zukunftssicheren Branche, der Dir viel Raum für Deine fachliche und persönliche Entwicklung gibt? Hier ist er!

Team andreas heinz 1
Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für unseren Standort in Risch-Rotkreuz (Kanton Zug) suchen wir eine:n

BERATER SAP SCM IN SAP S/4HANA (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit, zur Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das seine Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute mehr als 200 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest in der Schweiz arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs. Viele Tätigkeiten lassen sich aber auch remote erledigen – ob nun aus dem Büro oder dem Homeoffice.

Deine täglichen Aufgaben

  • Du arbeitest in Projekten in Bereich SAP SCM, vorwiegend in Einführungsprojekten von SAP S/4HANA
  • Du führst die Prozessaufnahme beim Kunden durch, analysierst den Status-Quo und konzeptionierst zukünftige Prozesse
  • Du kümmerst Dich um die Optimierung von Prozessen
  • Du übernimmst – neben den Einführungen von SAP S/4HANA – auch andere Projekte, Aufgaben und Arbeiten, zum Beispiel im Bereich von M&A-Projekten oder in der Prozess- und Strategieberatung

Die Anforderungen

  • Du hast bereits rund drei Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP SCM
  • Du verfügst über Prozesswissen, zum Beispiel im Bereich PP, MM, QM oder PM
  • Du hast das „Berater-Gen“, bist zielstrebig und extrovertiert

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, steht Dir Andreas Heinz gerne zur Verfügung.

Oder möchtest Du einfach schon mal reinschnuppern? Dann triff dich auf einen virtuellen Kaffee mit Maria. Im persönlichen Austausch kannst Du rausfinden, wie wir GAMBITs ticken und brennende Fragen zum Bewerbungsprozess loswerden.

PS: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Team andreas heinz 1
Hast Du noch Fragen? ANDREAS HEINZ, MANAGING DIRECTOR GAMBIT SCHWEIZ Hast Du noch Fragen?

Dann schreib mir unter andreas.heinz@gambit-consulting.ch!