SAP SD Berater (m/w/d)

Es gibt Momente im Leben, da muss man zupacken. Für Dich könnte dies gerade ein solcher Moment sein – ein Moment, an dem Du Deine Karriere voranbringst. Sollen wir Dir mehr zu diesem Job verraten?

Grüezi – und willkommen bei GAMBIT in der Schweiz!

Fünf Jahre Berufserfahrung…

… solltest Du mitbringen. Schliesslich möchten wir Dich als Projektleiter:in in nationalen und internationalen SD-Projekten einsetzen. Wenn Du Dich zudem mit SAP S/4HANA auskennst, dann könnte der Job was für Dich sein.

Eine vielfältige, spannende Aufgabe

Du bist nicht nur Spezialist:in für Sales und Distribution, sondern auch im Customizing zu Hause? Du blühst so richtig auf, wenn ein neues Projekt geplant und betreut werden muss? Dann bist Du hier richtig!

Unser Leistungen für Dich

Du erhältst ein attraktives Gehalt und einen Firmenwagen. Zudem profitierst Du unter anderem von massgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten. Sprich uns an! Wir erzählen Dir gerne mehr.

Rundum perfekte Aussichten

Mit GAMBIT bringst Du Deine Karriere voran. Zudem kannst Du dort leben, wo andere Urlaub machen. Eine Bergtour auf den Wildspitz, Skifahren auf dem Titlis oder ein Ausflug zum Zürichsee? Alles kein Problem!

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Hast Du Lust Teil unseres Teams in der Schweiz zu werden?

+41 41 418 45-24

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Wir brauchen noch eine gültige Telefonnummer von dir

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Für unseren Standort in Hünenberg (Kanton Zug) suchen wir ab sofort eine:n

SAP SD BERATER (M/W/D)

in Vollzeit oder Teilzeit, zur Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest in der Schweiz arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs. Viele Tätigkeiten lassen sich aber auch remote erledigen.

Deine Aufgaben als SAP SD Berater:in:

  • Je nach Anforderungen unserer Kunden, ihres Budgets, der IT-Verfahren und -Standards erarbeitest Du die IT-Roadmap im Bereich Sales and Distribution – und setzt sie Schritt für Schritt um
  • Als Teil- oder Gesamtprojektleiter:in planst, betreust und führst Du internationale SAP-SD-Projekte – vor allem im SAP S/4HANA-Umfeld – selbstständig durch
  • Im Team meistern wir die „360 Grad“ Beratung unserer Kunden, optimieren ihre Geschäftsprozesse oder gestalten sie neu
  • Du erstellst Konzepte, Blueprints und Pflichtenhefte
  • Mit Hilfe des Customizings stellst Du Systeme neu ein
  • Du planst Expertenschulungen und -workshops und führst sie durch

Das bringst Du mit:

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich SAP Sales and Distribution sowie im Customizing und im Projektmanagement
  • Gutes Verständnis von Prozessen und Abläufen im Bereich SAP SD unter SAP ECC (Modul SD) sowie in SAP S/4HANA und SAP C/4HANA
  • Wissen bezüglich CRM Prozessen, bestenfalls bereits Erfahrung mit der C/4HANA Sales Cloud
  • Zusätzliche Kenntnisse in anderen Modulen sowie im ABAP Debugging sind von Vorteil
  • Tiefergehende Kenntnisse von SAP Fiori, Business Partner, Business Rule Framework + (BRFplus) und Reporting unter SAP S/4HANA
  • Hoher Qualitätsanspruch, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, steht Dir Roland Frei gerne zur Verfügung.

P.S.: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+41 41 418 45-24

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Wir brauchen noch eine gültige Telefonnummer von dir

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox