Geraldine Hoffmann

„Dafür zu sorgen, dass sich Menschen fachlich und persönlich weiterentwickeln können – das macht mir Freude und treibt mich an.“

Geraldine Hoffmann 01

„Dafür zu sorgen, dass sich Menschen fachlich und persönlich weiterentwickeln können – das macht mir Freude und treibt mich an.“

Als Senior Professional HR ist Geraldine Hoffmann Teil des Teams von Sabine Goebbels. Sie kümmert sich unter anderem um Personalentwicklung und Coaching und widmet sie sich bei GAMBIT dem Auf- & Ausbau von HR-Prozessen.

Geraldines Arbeitsgebiete

1
Mit strategischer Planung und frischen Ideen

Wie und wo findet ein Unternehmen die besten Arbeitskräfte? Diese Herausforderung bestmöglich zu bewältigen – das ist eine Aufgabe, mit der sich Geraldine im Personalmanagement intensiv beschäftigt.

2
Nur ein Trend – oder notwendige Neuerung?

Wenn Digitalisierung und Globalisierung die Arbeitswelt verändern, müssen auch Unternehmen mit der Zeit gehen. Für GAMBIT behält Geraldine die neuesten Trends und Entwicklungen im Blick.

Geraldine ist Senior Professional HR bei GAMBIT.

Immer auf der Fahrt zur Arbeit, häufig beim Joggen im Park und manchmal sogar beim Kochen – wann immer sich die Gelegenheit bietet, hört Geraldine Podcasts. Nicht nur daran merkt man, dass sie sich gerne tiefgehend mit verschiedensten Themen befasst, statt nur an der Oberfläche zu bleiben.

Auch in Geraldines Arbeitsalltag geht es um Tiefgang. Durch Personalentwicklungsmassnahmen wie Coachings und Führungskräftetraining hilft sie ihren Kolleg:innen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen. Denn wenn Mitarbeitende sich persönlich weiterentwickeln, dann ist allen geholfen. Davon ist Geraldine überzeugt. Das individuelle Wohlbefinden steigt, die Mitarbeitenden können ihren Job noch besser machen – und der Erfolg des Unternehmens wächst!

Ihre Karriere begann Geraldine nach Auslandsstationen in Schottland und Australien bei einem Bonner Telekommunikationsanbieter im Bereich Personalmanagement und wechselte dann zu einem IT-Unternehmen in Köln. Bei GAMBIT ist Geraldine seit September 2019 beschäftigt. Mit ihrer Familie lebt sie im Kölner Norden. In ihrer freien Zeit begleitet sie Mütter bei Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen Mutterrolle und Beruf.

Geraldines Lieblingsthema
Geraldine Hoffmann 02
Karriere bei GAMBIT

Finde bei uns deinen Traumjob – Geraldine und ihr Team freuen sich auf deine Bewerbung!

Zur Karriere-Seite