Beatrix Meyer

„Wertschätzung im Umgang, hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege – das alles macht GAMBIT für mich zu einem ganz besonderen Arbeitgeber!“

2019 07 16 bea meyer 1444x1444px 01

„Wertschätzung im Umgang, hohe Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege – das alles macht GAMBIT für mich zu einem ganz besonderen Arbeitgeber!“

„Kannst Du uns morgen bei einer Veranstaltung helfen?“ Mit dieser Frage einer bei GAMBIT tätigen Freundin änderte sich 2011 ein ganzes Leben. Denn als eine Mitarbeiterin bei GAMBIT wegen Krankheit ausfiel, sprang Beatrix von einem auf den anderen Tag in der Küche für sie ein. Als gelernte Hotelfachfrau und frühere Besitzerin eines Frühstück-Cafés und Restaurants hatte Beatrix viel Erfahrung in der Bewirtung von Gästen – und erledigte die Aufgabe daher auch zur höchsten Zufriedenheit der GAMBIT. So wurde aus der spontanen Hilfe rasch mehr: zunächst eine dauerhafte Tätigkeit in der Küche, dann die Steuerung eines wachsenden Küchenteams, schließlich zudem die Arbeit am Empfang und das Facility Management. „Damals bei der GAMBIT angefangen zu haben – das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens“, sagt Beatrix heute. „Und ich habe wirklich einige Arbeitgeber kennengelernt.“ Überhaupt hat die zweifache Mutter bereits viel erlebt und von der Welt gesehen: Als Flugbegleiterin arbeitete Beatrix früher weltweit für einige Jahre für eine Luxus-Charter-Fluggesellschaft. „Ich muss nicht mehr nach Südafrika, in den Irak oder in die USA, bin aber immer noch gerne unterwegs und aktiv. Dafür reicht mir heute allerdings eine lange Wanderung in der Wahner Heide. Aber das möglichst oft – und bei jedem Wetter!“

Beatrix ist Front Office Managerin bei GAMBIT. Sie kümmert sich um den Empfang von Gästen, steuert das Küchenteam und sorgt dafür, dass der laufende Betrieb des Bürogebäudes sichergestellt ist.

BEATRIX' ARBEITSGEBIETE

Herzlich willkommen bei GAMBIT!

Zusammen mit einer Kollegin organisiert Beatrix den Empfang und ist damit die erste Anlaufstelle für alle Gäste und Besucher am Junkersing – ob Kunden, Bewerberinnen und Bewerber oder Lieferanten.

Was kommt heute auf den Tisch?

Einfache Antwort: Nur das Beste! Beim Einkauf für das Mittagessen bei GAMBIT legt Beatrix höchsten Wert auf Qualität: Die Zutaten bezieht GAMBIT unter anderem von einem Bioladen und regionalen Metzger.

Alles – außer Technik!

Damit das Arbeiten für das GAMBIT-Team so angenehm wie möglich ist, sorgt Beatrix für den reibungslosen Ablauf aller Büro- und Gebäudeangelegenheiten – von gefüllten Kaffeemaschinen bis zur Eventorganisation.

Rheingold, Wolkenburg oder Drachenfels?

Wer als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter bei GAMBIT einen Raum für ein Meeting benötigt, kann den in Sekunden automatisch buchen. Beatrix behält aber auch hier den Überblick und hilft, wenn es irgendwo klemmt.

2019 07 16 bea meyer 1444x1444px 02
Das Wohlbefinden von Mitarbeitern wird bei GAMBIT großgeschrieben. Das Wohlbefinden von Mitarbeitern wird bei GAMBIT großgeschrieben.

Wenn auch du Teil der GAMBIT-Familie werden möchtest, dann schau dir unsere aktuellen Stellenausschreibungen an!

Zu den Stellenangeboten