GAMBIT erhält den „SAP-Central-Finance-Oscar“

SAP hat GAMBIT Consulting mit dem SAP Central Finance Partner Award in der Kategorie „Thought Leadership“ prämiert

2022 11 22 SAP CFIN Top Gun Partner Event Walldorf Partner Award Ceremony with Gambit

SAP hat GAMBIT Consulting mit dem SAP Central Finance Partner Award in der Kategorie „Thought Leadership“ prämiert

Auszeichnung für die Finance-Experten der GAMBIT: Bei einem Event des Global SAP Central Finance Produktmanagements erhielt GAMBIT jetzt einen Award in der Kategorie „Thought Leadership“. Mit dem Erhalt des Awards gilt GAMBIT nun offiziell als einer der Vordenker in der globalen SAP Central Finance Community. Ein Thought Leader ist laut Forbes Magazine eine „führende Autorität“ in einem Spezialgebiet, die „potenzielle Kunden, Partner, Experten und sogar Wettbewerber anerkennen“ und verkörpert zugleich Innovation und Vision.

„Die Auszeichnung freut uns ungemein. Sie zeigt, welche Position wir uns in den vergangenen Jahren im Bereich SAP Central Finance erarbeitet haben. Als mittelständisches Beratungsunternehmen bei den globalen Playern mitmischen und hier zum Teil sogar die Richtung vorgeben zu können, ist großartig“, sagt André Schwarz, Leiter des CoE Finance bei GAMBIT und einer der führenden Experten für SAP Central Finance. „Für unser Team bei GAMBIT ist das ein ganz toller Erfolg und eine Bestätigung für die Kunden, die mit uns zusammenarbeiten.“

Verliehen wurde die Auszeichnung in der SAP-Zentrale in Walldorf. Am 22. und 23. November 2022 trafen sich dort die global führenden Beratungsunternehmen für SAP Central Finance. Top-Management-Strategieberater und Central-Finance-Architekten aus aller Welt tauschten sich zwei Tage zu aktuellen Fragen und Entwicklungen zu SAP Central Finance aus. Den Abschluss des Events bildete dann die erste Award-Verleihung der „Central-Finance-Oscars“ für die führenden SAP-Partner, wie es der globale SAP Head of SAP Central Finance treffend ausdrückte.

„Wir haben als eines der ersten Beratungsunternehmen auf SAP Central Finance gesetzt und gehören als SAP Gold Partner mittlerweile zu den erfahrensten SAP-Beratungshäusern“, sagt Meinolf Schäfer, Senior Director Vertrieb und Marketing bei GAMBIT. „Diese Stellung haben wir vor allem durch mehrere erfolgreiche SAP-Central-Finance-Projekte für führende Unternehmen erreicht. Hinzu kamen eigene, in der Community viel beachtete Events zu SAP Central Finance mit Live-Präsentationen, Referenzkundenvorträgen und Teilnahmen an Veranstaltungen wie der SAP Now oder dem DSAG-Jahreskongress, mit denen wir unsere Expertise deutlich machen konnten.“