(Senior) SAP Support Mitarbeiter für TM (m/w/d)

Du kennst Dich mit SAP Transportation Management bestens aus und suchst nach einer neuen Herausforderung in einem wachstumsstarken Unternehmen? Wie wäre es denn mit diesem Job hier…?

Dein Job als Berater:in in Wartung und Support

Spezialist:in für SAP Transportation Management gesucht!

Einer unserer Kunden hat SAP S/4HANA eingeführt und beauftragt uns nun mit der Wartung und Betreuung. Für diese Aufgabe suchen wir jemanden, der ihn im Bereich SAP TM unterstützen kann.

Second-Level-Support auf First-Class-Niveau

Unsere Kunden kommen nicht weiter, stecken fest. Du aber findest immer eine passende Lösung und setzt sie um. Als Ansprechpartner:in und Experte:in für SAP TM hilfst Du genau dort, wo andere oft nicht mehr weiterwissen.

Du willst immer weiter dazulernen?

Hören wir gerne! Wer bei GAMBIT arbeitet, bekommt regelmäßig die Möglichkeit zur Weiterbildung. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Chance, neue Erkenntnisse zu erwerben und sich zu qualifizieren.

Wie wäre es mit einem der besten Arbeitgeber Deutschlands?

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Firmenwagen, kostenloses Mittagessen und Getränke, Top-Büroausstattung – wir bieten Dir so einiges, damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst und gesund bleibst. Interesse?

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+41 41 418 45-24

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Für die Betreuung unserer Kunden in den Bereichen AMS (Remote-Betreuung und Optimierung) und SAP Enterprise Support (Wartung) suchen wir eine:n

(SENIOR) SAP SUPPORT MITARBEITER FÜR TM (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Das A in AMS steht bei GAMBIT aber nicht nur für „Application“, sondern auch für „Anywhere“. So kannst Du an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln), aber gerne auch im Homeoffice arbeiten.

Gelegentlich bist Du auch zu Kunden unterwegs, je nach Standort des Kunden und Komplexität des Projekts. Die meisten Tätigkeiten lassen sich aber remote erledigen.

Zu Deinen täglichen Aufgaben als (Senior) SAP Support Mitarbeiter:in für TM gehören:

  • Du betreust und optimierst die SAP-Systeme unserer Kunden und trägst dafür im Bereich Transportation Management (SAP TM) die Verantwortung
  • Du unterstützt unsere Kunden in der Wartung im 2nd-Level-Support
  • Du behebst Störungen und Schnittstellenfehler in SAP ERP- und SAP S/4HANA-Systemen im Bereich SAP Transportation Management
  • Du passt SAP TM-Lösungen an die Anforderungen der Kunden an (Customizing)
  • Du berätst unsere Kunden, wenn sie Fragen zur Anwendung und Konfiguration von TM-Anwendungen haben
  • Du arbeitest mit Ticketsystemen
  • Du erkennst Verbesserungspotentiale und initiierst Prozessänderungen

Das bringst Du als (Senior) SAP Support Mitarbeiter:in für TM (m/w/d) mit:

  • Du arbeitest bereits seit mehreren Jahren in der SAP-Beratung oder SAP- Modulbetreuung mit dem Schwerpunkt auf das Modul Transportation Management
  • Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich TM
  • Idealerweise kennst Du Dich bereits grundlegend mit SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud aus und bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Softwaresupport mit
  • Kundenservice schreibst Du groß, zudem ergreifst Du bei Deiner Arbeit gerne die Initiative und bist kommunikationsstark
  • Du sprichst fließend Deutsch und bringst mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen der Wahl (eigene E-Tankstelle auf dem Firmengelände)
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Sportangebote und wöchentliche Massage
  • Moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Klimatisierte Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen
  • Kostenfreie Getränke sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen in Bio-Qualität

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, steht Dir Roland Frei gerne zur Verfügung.

P.S.: Besuch doch mal unsere Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+41 41 418 45-24

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox