(Senior) SAP Berater AMS und Wartung FI/CO (m/w/d)

Du bist Spezialist für Finance und Controlling und betreust, optimierst und wartest SAP-Systeme von Unternehmen? Und nun suchst Du nach einer neuen Herausforderung? Dann schau doch mal, was wir für Dich haben.

Erlebe, wie viel Freude gute Arbeit machen kann
Du liebst perfekte Lösungen – und Finanzen und Controlling?

Mit der Einführung eines SAP-Systems ist es nicht getan. Unsere Kunden brauchen jemanden, der ihnen bei der Wartung und Optimierung ihrer Systeme hilft – speziell im Bereich Finance und Controlling. Ist das was für Dich?

First-Class-Service im Second-Level-Support

Egal, wo es klemmt und gerade nicht weitergeht – Du findest eine Erklärung und einen Weg, bist Ansprechpartner für unsere Kunden und sprichst auch mit Drittanbietern auf Augenhöhe. Deal?

So flexibel, wie Du es gerade brauchst

Wir versuchen, beste Arbeitsbedingungen zu schaffen – mit tollen Büroräumen und einer Top-Ausstattung zum Beispiel. Und selbstverständlich kannst Du auch im Homeoffice arbeiten, wenn es Deine Projekte zulassen.

Mehrfach ausgezeichnet

Bei GAMBIT gibt es nicht nur ausgezeichnete Kunden und Projekte – auch unsere Unternehmenskultur ist ausgezeichnet. 2020 sind wir von Great Place to Work® gleich dreifach prämiert worden!

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+49 2241 8845-649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Für die Betreuung unserer Kunden in den Bereichen AMS (Remote-Betreuung und Optimierung) und SAP Enterprise Support (Wartung) suchen wir eine/n

(SENIOR) SAP BERATER AMS UND WARTUNG FI/CO (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter-innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest vorwiegend an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du gelegentlich zu Kunden unterwegs. Die meisten Tätigkeiten lassen sich aber remote erledigen.

Zu Deinen täglichen Aufgaben als (Senior) SAP Berater-in AMS und Wartung FI/CO gehören:

  • Du betreust und optimierst die SAP-Systeme unserer Kunden und trägst dafür im Bereich Finance und Controlling die Verantwortung
  • Du unterstützt unsere Kunden in der Wartung im 2nd-Level-Support
  • Du behebst Störungen und Schnittstellenfehler in SAP ERP- und SAP S/4HANA-Systemen im Bereich SAP FI oder CO
  • Du passt SAP FI/CO-Lösungen an die Anforderungen der Kunden an (Customizing)
  • Du berätst unsere Kunden, wenn sie Fragen zur Anwendung und Konfiguration von FI/CO-Anwendungen haben
  • Du arbeitest mit Ticketsystemen
  • Du erkennst Verbesserungspotentiale und initiierst Prozessänderungen

Das bringst Du als (Senior) SAP Berater-in AMS und Wartung FI/CO mit:

  • Du arbeitest bereits seit mehreren Jahren in der SAP-Beratung oder SAP- Modulbetreuung mit dem Schwerpunkt auf die Module Finance und Controlling
  • Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich FI oder CO
  • Idealerweise kennst Du Dich bereits grundlegend mit SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud aus und bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Softwaresupport mit
  • Kundenservice schreibst Du groß, zudem ergreifst Du bei Deiner Arbeit gerne die Initiative und bist kommunikationsstark
  • Du sprichst fließend Deutsch und bringst mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

Attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen

  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Angenehme Kollegen und eine gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen Deiner Wahl (auch Hybrid- oder Elektrofahrzeuge)
  • Moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Klimatisierte Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen
  • Kostenfreie Getränke sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen in Bio-Qualität

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Geraldine gerne zur Verfügung.

P.S.: Besuch doch mal unsere Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+49 2241 8845-649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox