(Senior) SAP Support Mitarbeiter für CS (m/w/d)

Du bist Spezialist:in für SAP Customer Service und kennst Dich mit der Optimierung und Wartung von SAP-Systemen aus? Wie wäre es mit einem Jobwechsel zu einem der – laut GPTW® – besten Arbeitgeber Deutschlands?

Gestalte Deine Karriere – mit GAMBIT Consulting

Sicher und selbstbestimmt

Bei GAMBIT bekommst Du die Flexibilität, die Du Dir wünschst – Homeoffice zum Beispiel ist kein Problem. Und auf der sicheren Seite bist Du auch, denn GAMBIT ist auf Wachstumskurs und Teil einer zukunftssicheren Branche.

Spannende Projekte, spannende Kunden

Wir arbeiten für Unternehmen aus allen Branchen und aus verschiedenen Ländern – vom DAX-Konzern bis zum mittelständischen Hidden Champion. Warum solltest Du Dich mit weniger zufriedengeben?

Einarbeitung nach Maß

Dein Onboarding haben wir genau geplant. Du erhältst regelmäßiges Feedback, einen erfahrenen Mentor und profitierst vom Austausch mit anderen Startern. So wird auch Dein Ankommen im neuen Job zu einer sicheren Sache.

Unsere Unternehmenskultur? Einfach ausgezeichnet

Nicht nur Mittagessen ist ausgezeichnet – auch unsere Arbeitsbedingungen und unsere Unternehmenskultur sind ausgezeichnet. 2020 sind wir von Great Place to Work® gleich dreifach prämiert worden!

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+41 41 418 45-24

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Für die Betreuung unserer Kunden in den Bereichen AMS (Remote-Betreuung und Optimierung) und SAP Enterprise Support (Wartung) suchen wir eine:n

(SENIOR) SAP SUPPORT MITARBEITER FÜR CS (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Das A in AMS steht bei GAMBIT aber nicht nur für "Application", sondern auch für "Anywhere". So kannst Du an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln), aber gerne auch im Homeoffice arbeiten.

Gelegentlich bist Du auch zu Kunden unterwegs, je nach Standort des Kunden und Komplexität des Projekts. Die meisten Tätigkeiten lassen sich aber remote erledigen.

Zu Deinen täglichen Aufgaben als (Senior) SAP Support Mitarbeiter:in für CS gehören:

  • Du betreust und optimierst die SAP-Systeme unserer Kunden und trägst dafür im Bereich SAP Customer Service (CS) die Verantwortung
  • Du unterstützt unsere Kunden in der Wartung im 2nd-Level-Support
  • Du behebst Störungen und Schnittstellenfehler in SAP ERP- und SAP S/4HANA-Systemen im Bereich SAP CS
  • Du passt SAP CS-Lösungen an die Anforderungen der Kunden an (Customizing)
  • Du berätst unsere Kunden, wenn sie Fragen zur Anwendung und Konfiguration von CS-Anwendungen haben
  • Du arbeitest mit Ticketsystemen
  • Du erkennst Verbesserungspotentiale und initiierst Prozessänderungen

Das bringst Du als (Senior) SAP Support Mitarbeiter:in für CS (m/w/d) mit:

  • Du arbeitest bereits seit mehreren Jahren in der SAP-Beratung oder SAP- Modulbetreuung mit dem Schwerpunkt auf das Modul Service
  • Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich CS
  • Idealerweise kennst Du Dich bereits grundlegend mit SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud aus und bringst erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Softwaresupport mit
  • Kundenservice schreibst Du groß, zudem ergreifst Du bei Deiner Arbeit gerne die Initiative und bist kommunikationsstark
  • Du sprichst fließend Deutsch und bringst mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen der Wahl (eigene E-Tankstelle auf dem Firmengelände)
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Sportangebote und wöchentliche Massage
  • Moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Klimatisierte Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen
  • Kostenfreie Getränke sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen in Bio-Qualität

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, steht Dir Roland Frei gerne zur Verfügung.

P.S.: Besuch doch mal unsere Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+41 41 418 45-24

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox