Hier wartet eine spannende Aufgabe auf Dich!
Du bist Experte für Stammdaten und SAP MDG?

In den vergangenen Jahren hast Du Dich auf das Management und die Pflege von Stammdaten spezialisiert. Und nun willst Du den nächsten Schritt in Deiner Karriere gehen? Willkommen bei GAMBIT!

Manchmal ist es Zeit für etwas Neues!

Du suchst neue Inspiration, möchtest Deine Ideen gemeinsam mit anderen verwirklichen, für spannende Kunden arbeiten? Mit uns kannst Du Deine Wünsche jetzt in die Tat umsetzen – und richtig durchstarten!

Zwei Jahre relevante Berufserfahrung …

… solltest Du mindestens mitbringen. Du hast in Deinem Beruf schon in mehreren SAP-MDG-Projekten gearbeitet und bereits kleinere Projektteams geführt? Genau so jemanden suchen wir!

Eine ausgezeichnete Arbeitskultur

2020 hat uns Great Place to Work® als einen der besten Arbeitgeber Deutschlands, in der IT und in NRW ausgezeichnet. Das zeigt: In puncto Unternehmenskultur spielen wir in der ersten Liga. Spielst Du mit?

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+49 2241 8845-649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Eine höhere Datenqualität als Basis für künftige Projekte und bessere Entscheidungen – mit SAP Master Data Governance ist das kein Wunschdenken. Mit diesem Werkzeug können Unternehmen ihre Stammdaten verwalten und die Pflege von Finanz-, Lieferanten- oder auch Materialstammdaten effizient managen. Du fühlst Dich in dieser Welt zu Hause? Du hast bereits einige Jahre Erfahrung in SAP-MDG-Beratungs- oder Implementierungsprojekten? Dann hätten wir ein Angebot für Dich!

Wir suchen für unseren Standort Troisdorf in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine/n

(Senior) SAP MDG Consultant (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP. Unsere Gründer haben das Unternehmen 1995 auf den Weg gebracht. Heute beschäftigen wir über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Deine Aufgaben als ((Senior) SAP MDG Consultant:

  • Führende Rolle bei der Konzeption und Umsetzung von Data-Governance-Lösungen und in der Beratung unserer Kunden zu SAP MDG
  • Teilprojektleitung in großen und mittleren Master-Data-Projekten
  • Steuerung und Koordination der Abstimmungen mit unseren Kunden und dem internen Projektteam
  • Durchführung von Machbarkeitsanalysen und entsprechende Beratung unserer Kunden
  • Technische Installation, Aktivierung und Parametrisierung der SAP-MDG-Lösung

Das bringst Du mit:

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in SAP-MDG-Projekten
  • Erfolgreiche Leitung kleinerer Projektteams
  • Gegebenenfalls hast Du die Einführung von SAP-MDG auch schon eigenständig kalkuliert, konzipiert und technisch umgesetzt
  • Erfahrung im Umgang mit SAP Master Data Schnittstellen, SAP S/4HANA sowie Wissen zu IT-Technologien, IT-Architekturen und Datenbanken
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Neben einer spannenden Aufgabe und einem sicheren Job bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen.

Dazu gehören unter anderem ein Dienstwagen Deiner Wahl und eine IT-Ausstattung der neuesten Generation, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes und kostenloses Frühstück und Mittagessen. Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (schau Dir dazu gerne auch mal unseren Kununu-Account an).

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann gerne jederzeit zur Verfügung.

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+41 41 418 45-24

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox