Dein Job als SAP Service Consultant (m/w/d)

Du kennst Dich mit SAP CRM, SAP CS und SAP S/4HANA aus, hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung und möchtest smarte E2E-Prozesse im Service und After-Sales-Business gestalten? Wir hätten da etwas für Dich!

Du wirst den Montag künftig lieben!
01000111 01000001 01001101 01000010 01001001 01010100

Was das heißt? Sicher kommst Du drauf! Und vielleicht löst Du ja auch sonst gerne kniffelige Fragen. Etwa: Wie führt ein Servicetechniker technisch am einfachsten seine Rückmeldungen über sein Smartphone durch?

Nicht gesucht? Trotzdem gefunden!

Auf Karrieremessen gehst Du länger nicht mehr. Und Jobportale im Netz schaust Du ungerne durch? Wie Du jetzt dennoch einen neuen Arbeitgeber findest? Wir hätten da eine Idee. Jetzt, wo Du schon mal hier bist.

Die Welt von SAP – genau Dein Ding!

Nach Deinem BWL- oder Informatik-Studium hast Du Dich auf SAP spezialisiert. SAP Service ist Dein absolutes Steckenpferd – von SAP CS und SAP CRM bis SAP FSM. Schaust Du bitte mal, was wir für Dich haben?

Lust auf einen der besten Arbeitgeber Deutschlands?

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenwagen, kostenloses Mittagessen, Weiterbildung und Sport-Aktivitäten – wir bieten Dir so einiges, damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst und gesund bleibst. Interesse?

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

02241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Viele Unternehmen sind gerade dabei, den Wechsel auf SAP S/4HANA zu planen und anzugehen. Du findest das spannend und hast Interesse, unsere Kunden auf dem Weg aus der aktuellen Welt von SAP ECC in die „neue Welt“ von SAP S/4HANA zu begleiten? In Deiner Funktion als SAP Service Berater/in hast Du bei GAMBIT jetzt die Chance dazu. Wir finden, Du solltest sie ergreifen!

Wir suchen für unseren Standort Troisdorf in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine/n

SAP Service Consultant (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 120 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem:

  • Erarbeiten und Umsetzen der strategischen IT-Roadmap von Unternehmen und „360 Grad“ Beratung unserer Kunden im Bereich SAP Service
  • Planung, Betreuung und Durchführung von SAP Service Projekten als Teil- oder Gesamtprojektleiter/in
  • Neugestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Implementierung entsprechender Systemkomponenten in SAP ECC und SAP S/4HANA
  • Eigenständige Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften
  • Systemeinstellungen mittels Customizing und Design individueller Lösungen
  • Planung und Durchführung von internen und externen Expertenschulungen und -workshops

Das bringst Du als SAP Service Consultant mit:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare akademische Ausbildung (Chemie, Physik, Informatik)
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in SAP CS und/oder SAP CRM (Schwerpunkt Service) und/oder SAP CM und/oder SAP FSM
  • Projekterfahrung im Bereich Service und After-Sales-Business (insbesondere im E2E-Umfeld im SAP)
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gutes Englisch (B2)

Neben einer spannenden Aufgabe bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen, unter anderem einen Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Geraldine gerne jederzeit zur Verfügung.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

02241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox