Ein Job für SAP-Spezialisten
Du hast Dich bereits entschieden – für SAP S/4HANA

Du hast SAP S/4HANA bereits mehrfach eingeführt, kennst SAP Activate aus dem Effeff und hast schon Projektteams mit mehreren Mitarbeitern geführt? Dann lies weiter – unser Angebot könnte Dich interessieren!

So geht SAP heute!

Das ist unser Motto, wenn es um SAP S/4HANA geht. Denn wir setzen auf zeitgemäße und schlanke Architekturen, die unseren Kunden dauerhaft einen echten Mehrwert liefern. Und worauf legst Du besonderen Wert?

Zeig uns, wer du bist – und werde Teil unseres Teams!

Mit GAMBIT kannst Du Deine Ziele verwirklichen, nicht in ferner Zukunft – sondern vielleicht schon in einigen wenigen Wochen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unsere Unternehmenskultur

Wir bieten Dir – neben einem guten Gehalt – viele Zusatzleistungen. Vor allem aber spielen bei uns Respekt und Wertschätzung im Miteinander eine zentrale Rolle. Wie wäre es, wenn Du Dir ein eigenes Bild machst?

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+49 2241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Alles dreht sich gerade um SAP S/4HANA. Du hast das erkannt – und Deinen beruflichen Schwerpunkt daher ganz auf die neue ERP-Suite und die neuesten IT-Architekturen gelegt. Jetzt bist Du bereits Projektleiterin oder Projektleiter und kennst Dich mit der Umsetzung von SAP S/4HANA-Projekten in allen Belangen bestens aus – von der Anforderungsanalyse über die Konzepterstellung bis hin zur Umsetzung, Produktivsetzung und Übergabe in den operativen Betrieb. Hervorragend! Wir hätten da einen Job für Dich!

Wir suchen für unseren Standort Troisdorf in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine/n

SAP S/4HANA-Projektleiter (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP. Unsere Gründer haben das Unternehmen 1995 auf den Weg gebracht. Heute beschäftigen wir über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Deine Aufgaben als SAP S/4HANA Projektleiter

  • Technische Gesamtkoordination für Aufbau, Transition, Betrieb und Weiterentwicklung von Anwendungs- und Infrastruktur-Plattformen
  • Beteiligung an Akquise-Tätigkeiten sowie Themenvermarktung, zum Beispiel bei Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen
  • Planung, Überwachung und Dokumentation von Projektaktivitäten
  • Steuerung und Überwachung externer IT-Dienstleister
  • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des IT-Betriebs
  • Schulen, Beraten und Coachen in der Anwendung von Projektmanagement-Prozessen, -Methoden und -Werkzeugen
  • Erschließung und Evaluierung neuer Technologien sowie Ableitung innovativer und (zukunfts-)sicherer Lösungen

Deine Fähigkeiten

  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von SAP S/4HANA-Einführungsprojekten
  • Kenntnisse in SAP Activate
  • Ausgeprägtes Know-how in der SAP S/4HANA-Welt & Cloud-Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Folgende Kenntnisse sind von Vorteil – aber kein „Must-have“

  • Erfahrungen mit MS Teams und HubSpot

Neben einer spannenden Aufgabe und einem sicheren Job bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen.

Dazu gehören unter anderem ein Dienstwagen Deiner Wahl und eine IT-Ausstattung der neuesten Generation, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes und kostenloses Frühstück und Mittagessen. Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (schau Dir dazu gerne auch mal unseren Kununu-Account an).

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Geraldine gerne jederzeit zur Verfügung.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+49 2241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox