(Senior) SAP Berater Finance (m/w/d)

SAP S/4HANA Finance, SAP Finance und die SAP-Beratung sind Deine Welt? Wie wäre es denn da mit einer neuen Aufgabe bei einem der – laut Great Place to Work – besten Arbeitgeber in der IT und in Deutschland?

Ganz Dein Motto: Finance first!
Gemeinsam können wir viel bewegen

Du hast schon in internationalen SAP-Projekten gearbeitet? Du kennst Du Dich mit SAP FI, mit Central Finance und mit der Migration auf SAP S/4HANA Finance bestens aus? Dann könnte das hier Dein künftiger Job sein!

„Ich hätte gerne mehr Zeit für meine Kinder!“

Besuche beim Kunden sind das Salz in der Suppe. Wir beschränken Deine Reisetätigkeiten dennoch auf ein Mindestmaß. So bleibt Dein Job abwechslungsreich – und Du kannst trotzdem meistens bei der Familie übernachten.

Andere fördern und Wissen verbreiten

Du weißt immer, worauf es ankommt und gibst Dein Wissen gerne weiter? Auch das ist bei diesem Job gefragt. Denn Du leitest interne und externe Expertenschulungen und begleitest unsere Mentees im Bereich Finance.

So wird Dein Wechsel eine sichere Sache

Schon bei der Einstellung achten wir genau darauf, ob jemand zu uns passt und unsere Werte teilt. Zudem begleiten wir neue Mitarbeiter intensiv. Und vor allem: Wir sorgen dafür, dass Du Dich auf Dauer bei uns wohlfühlst!

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+49 2241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Für die Mitarbeit in unseren internationalen Projekten suchen wir eine/n

(SENIOR) SAP BERATER FINANCE (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter-innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest vorwiegend an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs. Viele Tätigkeiten lassen sich aber auch remote erledigen.

Zu Deinen täglichen Aufgaben als (Senior) SAP Berater-in Finance gehören:

  • Selbstständige Planung, Betreuung und Durchführung von internationalen SAP S/4HANA Finance und SAP Finance Projekten als Teil- oder Gesamtprojektleiter/in
  • Umfassende „360 Grad“ Beratung unserer Kunden im Bereich Finance durch aktive Neugestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die Implementierung entsprechender Systemkomponenten
  • Eigenständige Erstellung von Konzepten, Blueprints und Pflichtenheften
  • Systemeinstellungen mittels Customizing und Design individueller Lösungen
  • Planung, Leitung und Durchführung von internen und externen Expertenschulungen und -workshops
  • Mentoring unserer angehenden Senior Consultants (m/w) im SAP S/4HANA Finance und SAP Finance

Das bringst Du mit:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Berater (m/w/d) für SAP Finance oder SAP S/4HANA Finance
  • Kenntnisse aller Finance-Komponenten sowie in der Bilanzierung nach HGB und nach IFRS
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
  • Angenehme Kollegen und eine gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen Deiner Wahl
  • Moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Klimatisierte Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen
  • Kostenfreie Getränke sowie kostenfreies Frühstück und Mittagessen in Bio-Qualität

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine und Geraldine gerne jederzeit zur Verfügung.

P.S.: Schau doch mal auf unserem Kununu-Account vorbei. Lohnt sich!

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+49 2241 8845 649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox