Grüezi – willkommen bei GAMBIT in der Schweiz!

Arbeite an der IT von morgen – schon heute

Die Welt verändert sich rasant. Und Du gestaltest diesen Wandel mit, an vorderster Front. Plane und baue mit uns jetzt die Lösungen mit SAP S/4HANA, mit denen unsere Kunden die Herausforderungen der Zukunft meistern.

Treibe die Transformation voran

Nutze Werkzeuge und Lösungen wie KI, Cloud, Internet of Things, SAP Fiori oder SAP Leonardo – und hilf unseren Kunden so beim Aufbau des intelligenten, digitalisierten Unternehmens. Wie hört sich das für Dich an?

Du bist Spezialist:in für Finance und Controlling?

Erlebe, wie erfüllend ein Job bei GAMBIT sein kann – weil wir Innovationen vorantreiben und neue Ideen schätzen, weil wir Wertschätzung gross schreiben und weil wir Dir den Raum geben, den Du zum Wachstum brauchst.

Rundum perfekte Aussichten

Mit GAMBIT bringst Du Deine Karriere voran. Zudem kannst Du dort leben, wo andere Urlaub machen. Eine Bergtour auf den Wildspitz, Skifahren auf dem Titlis oder ein Ausflug zum Zürichsee? Alles kein Problem!

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+41 41 418 45-24

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Wir brauchen noch eine gültige Telefonnummer von dir

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Für die Mitarbeit in unseren internationalen Projekten am Standort Hünenberg (Kanton Zug) suchen wir eine:n

SAP FI/CO BERATER (M/W/D)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute rund 140 Mitarbeiter:innen beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Du könntest umgehend anfangen und würdest in der Schweiz arbeiten. Je nach Standort des Kunden und der Komplexität des Projekts bist Du im In- und im Ausland unterwegs. Viele Tätigkeiten lassen sich aber auch remote erledigen.

Deine täglichen Aufgaben als SAP FI/CO Berater:in:

  • Du planst, betreust und führst internationale SAP S/4HANA Finance-Projekte als Teil- oder Gesamtprojektleiter selbstständig durch
  • Du betreust und berätst unsere Kunden „360 Grad“ im Bereich Finance und Controlling, indem Du ihre Geschäftsprozesse End-to-End neu gestaltest und optimierst
  • Du erstellst Konzepte, Blueprints, Pflichtenhefte und führst Guided Walkthrough Sessions durch
  • Du stellst Systeme mittels Customizings ein und kümmerst Dich um das Design individueller Lösungen
  • Du entwirfst, leitest und führst interne und externe Expertenschulungen und -workshops durch

Das bringst Du mit:

  • Berufserfahrung als Berater:in für SAP Finance und Controlling oder SAP S/4HANA Finance
  • Kenntnisse aller grundlegenden Finance-Komponenten, wie zum Beispiel: NewGL, Belegsplit, Business Partner, Anlagen und korrespondierende Geschäftsprozesse
  • Optimalerweise hast Du bereits Kenntnisse in „erweiterten“ Finance-Prozessen (alternativ bieten wir eine entsprechende Zusatzqualifikation an), wie zum Beispiel: Invoice Verification Management, Travel Expense to Pay, Financial Inventory Management, Cash Performance Management, Treasury Manage Contracts + Real Estate, Closure to Consolidation, SAP Central Finance, Financial Closure Management, Communication and Compliance Management
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist bereit, gelegentlich zu reisen

Was Du unter anderem von uns erwarten kannst:

  • Attraktives Gehalt
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Führungskultur (kaum messbare Mitarbeiterfluktuation)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiter:innen unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, steht Dir Roland Frei gerne zur Verfügung.

P.S.: Besuch doch mal unseren Kununu-Account und schau Dir an, was unsere Mitarbeiter:innen über die Arbeit bei GAMBIT Consulting sagen.

Roland Frei02 1444x1444px

Roland Frei, Managing Director GAMBIT Switzerland

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+41 41 418 45-24

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Wir brauchen noch eine gültige Telefonnummer von dir

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Bitte lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch. Die maximale Gesamtdateigröße ist auf 10 MB beschränkt.

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox