Buchhaltung und Rechnungswesen – genau mein Ding!

Du kennst Dich in der Welt der Finanzbuchhaltung bereits bestens aus? Du bist das, was man strukturiert und ordnungsliebend nennt? Dann gehe jetzt den nächsten Schritt Deiner Karriere – mit GAMBIT!

Dein Job als Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zahlenakrobat gesucht

Du hast Lust, uns mit Deinem Fachwissen und Deiner Erfahrung zu helfen? Du bist ein echter Profi, wenn es um Anlagenbuchhaltung oder Umsatzsteuervoranmeldungen geht? Dann entdecke jetzt Deine Möglichkeiten mit GAMBIT.

Das nenne ich einen Traumjob!

Wir tun alles dafür, damit Du das in einigen Wochen und Monaten sagen kannst. Jetzt musst Du Dir nur noch einen Ruck geben und Dich bei uns bewerben. Du hast Fragen? Sprich uns gerne an…!

Entdecke Deine Möglichkeiten

Bei GAMBIT kannst Du mitgestalten – vom ersten Tag an. Wir bieten die Dir Chance dazu: in einem großartigen Team, mit einer vielseitigen Aufgabe und einer Unternehmenskultur, die sich sehen lassen kann.

Einer der besten Arbeitgeber Deutschlands

Auch 2020 hat uns Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet – für unsere herausragende Arbeitskultur. PS: Und in der IT und in NRW gehören wir ebenso zu den besten Arbeitgebern.

Sabine Goebbels01 NEU 1444x1444px

Sabine Goebbels, Director Human Resources

Hast Du Lust Teil unseres Teams zu werden?

+49 2241 8845-649

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox

Zahlen. Bilanzen. Konten. Das alles ist genau Deine Welt. In der Finanzbuchhaltung gibt es wirklich kaum ein Thema, das Du nicht kennst. Und wenn es eine neue Entwicklung gibt, bist Du jemand, der sofort alles darüber erfahren muss. Du arbeitest als Finanz- oder Bilanzbuchhalter, bist aber gerade auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Aufgabe und einem sicheren Job? Dann hätten wir da vielleicht etwas für Dich.

Wir suchen für unseren Standort Troisdorf in unbefristeter Festanstellung und in Teil- oder Vollzeit eine/n

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das unsere Gründer 1995 auf den Weg gebracht haben und das heute über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Weil wir weiter wachsen, suchen wir Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.

Womit Du Dich als Finanzbuchhalter bei GAMBIT beschäftigst:

  • Buchhalterische Abwicklung unserer Tochtergesellschaften
  • Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Anlagenbuchhaltung
  • Kontenabstimmung / Intercompany-Abstimmung
  • Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Unterstützung bei der Optimierung und Entwicklung von Ablaufprozessen im Rechnungswesen
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen

Was Du mitbringen solltest:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise aus der IT und/oder Beratungsbranche
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise
  • Berufsrelevante Kenntnisse in SAP und Microsoft Office (insbesondere Excel)
  • Sehr gutes kaufmännisches Verständnis und ein ausgeprägter Sinn für Zahlen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Neben einer spannenden Aufgabe und einem sicheren Job bieten wir Dir ein attraktives Gehalt und viele Zusatzleistungen.

Dazu gehören unter anderem ein Dienstwagen Deiner Wahl und eine moderne IT-Ausstattung, auch zur privaten Nutzung. Jeden Morgen und Mittag bekommst Du von uns zudem ein gesundes und kostenloses Frühstück und Mittagessen. Die Entscheidungswege im Unternehmen sind kurz, die Fluktuation nicht messbar, die Zufriedenheit hoch (schau Dir dazu gerne auch mal unseren Kununu-Account an).

Ganz besonders wichtig ist uns, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser Verständnis von Arbeit und Zusammenarbeit teilen. Denn Arbeit ist für uns mehr als nur ein Job, Zusammenarbeit mehr als nur ein Nebeneinander. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang, Fairness und einen offenen Dialog.

Das hört sich gut für Dich an? Du erkennst Dich in der Beschreibung wieder? Dann zögere nicht und bewirb Dich noch heute auf diese Stelle. Falls Du noch Fragen hast, stehen Dir Sabine Goebbels und Geraldine Hoffmann gerne jederzeit zur Verfügung.

Geraldine Hoffmann01 1444x1444px

Geraldine Hoffmann, Senior Professional HR

Du bist wie geboren für diese Position? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

+41 41 418 45-24

Herr
Frau

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein

*

Ihre gültige E-Mail-Adresse

Hier fehlt noch etwas

Bewerbungsunterlagen
x

Zeigen Sie uns, was Sie haben

Bitte klicken Sie die reCAPTCHA-Checkbox