GAMBIT zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland

GAMBIT Consulting holt bei Great Place to Work® auch in diesem Jahr das Triple. Das SAP-Beratungsunternehmen gehört in gleich drei Kategorien zu den Siegern.

Deutschlands beste arbeitgeber 2021 logo 800x800px

GAMBIT Consulting holt bei Great Place to Work® auch in diesem Jahr das Triple. Das SAP-Beratungsunternehmen gehört in gleich drei Kategorien zu den Siegern.

„Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021“, „Beste Arbeitgeber in der ITK 2021“ und „Beste Arbeitgeber in NRW 2021“ – GAMBIT hat beim diesjährigen Wettbewerb von Great Place to Work® abermals ein herausragendes Resultat erzielt.

Von Great Place to Work® prämierte Arbeitgeber zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihren Mitarbeiter:innen ein besonders gutes Arbeitsumfeld bieten und viel Wert auf eine respektvolle, faire und förderliche Kultur der Zusammenarbeit legen.

„Wir sind ungeheuer stolz auf dieses Ergebnis, gerade angesichts der doch besonderen und nicht einfachen Umstände durch die Corona-Pandemie“, sagte Michael Ratte, Geschäftsführer von GAMBIT Consulting. „Die Auszeichnungen und das Feedback zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vor allem beweist das ganze Team gerade jeden Tag aufs Neue, wie stark der Zusammenhalt ist und wie stark sich jeder Einzelne mit GAMBIT identifiziert. Das ist nicht selbstverständlich und spornt uns wirklich an, noch besser zu werden.“

Sabine Goebbels01 1444x1444px
Bei uns kannst Du ganz Du selbst sein. Sabine Goebbels, Director Human Resources Bei uns kannst Du ganz Du selbst sein.

Wir suchen Menschen mit Talent und Spaß an der Arbeit. Hast Du Lust bei uns einzusteigen?

Deine Karriere bei GAMBIT

Am Wettbewerb des unabhängigen Instituts Great Place to Work® beteiligen sich bundesweit jedes Jahr Unternehmen aller Größen und Branchen. Sie stellen sich einer freiwilligen Prüfung der Qualität und Attraktivität ihrer Arbeitsplatzkultur. Der Wettbewerb basiert in erster Linie auf einer anonymen Befragung der Mitarbeiter:innen. Hinzu kommt ein Kultur-Audit durch Great Place to Work®.

„Vertrauen, Flexibilität und Kommunikation sind noch wichtiger geworden. Mit unserem wöchentlichen gemeinsamen Videocall haben wir im vergangenen Jahr zum Beispiel eine Maßnahme etabliert, die alle auf dem neuesten Stand hält und informiert. Zudem stärkt sie den Zusammenhalt, wenn viele im Homeoffice arbeiten“, sagte Sabine Goebbels, Director Human Resources bei GAMBIT. „Und so ist es an vielen Stellen. Wir versuchen, optimale und flexible Lösungen zu finden, mit deren Hilfe gutes Arbeiten möglich ist und das Team sich wohl fühlt. Es freut uns sehr, dass das erneut eine solche Anerkennung findet!“

GAMBIT Consulting gehörte in den vergangenen Jahren bereits mehrfach zu den Siegern bei Great Place to Work® – das begehrte Triple gewann GAMBIT bereits in den Jahren 2017, 2018 und 2020. Im Jahr 2019 wurde das Unternehmen in den beiden Kategorien „Beste Arbeitgeber in der ITK“ und „Beste Arbeitgeber in NRW“ ausgezeichnet.