GAMBIT als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert

GAMBIT hat eine weitere Auszeichnung erhalten: Die SAP-Beratung wurde von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert.

Great place to work 2021

GAMBIT hat eine weitere Auszeichnung erhalten: Die SAP-Beratung wurde von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert.

"Great place to work" - again!

Zum 1. Februar 2021 hat GAMBIT Consulting von Great Place to Work® die Zertifizierung als attraktiver Arbeitgeber erhalten – ist nun also „Great Place to Work® Certified“. Die Zertifizierung des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts wird nach einem gesicherten Verfahren an Unternehmen vergeben, die sich bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur besonders engagieren.

„Die Auszeichnung freut uns sehr. Sie ist erneut ein Beleg dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, wenn es um eine wertschätzende Unternehmenskultur und gute Arbeitsbedingungen geht“, sagte Sabine Goebbels, Director Human Resources bei GAMBIT. „Zugleich ist sie aber auch ein Ansporn. Sie liefert uns wichtige Impulse, um uns als Arbeitgeber noch weiter zu verbessern.“

Sabine Goebbels01 1444x1444px
Was wünscht du dir von deinem Arbeitgeber? Sabine Goebbels, Director Human Resources Was wünscht du dir von deinem Arbeitgeber?

Bei uns kannst du dich so entwickeln, wie du es dir vorstellst. Wir unterstützen Dich bei Deinen Vorhaben!

Deine Karriere bei GAMBIT

Bestandteile der Zertifizierung sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit. Die Auszeichnung wird für ein Jahr vergeben.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagte Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das in rund 60 Ländern Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu entwickeln. Eine vertrauensorientierte und leistungsstarke Kultur sorgt nicht nur für Motivation und Bindung auf Seiten der Mitarbeitenden, sondern stärkt die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens.

Jedes Jahr zeichnet Great Place to Work® auf der Basis anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Unternehmenskultur sehr gute Arbeitgeber international, national, regional und branchenspezifisch für Ihre Leistung aus. GAMBIT wurde 2020 gleich in drei Kategorien prämiert: Neben der Auszeichnung beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020“ gehörte die Unternehmensberatung auch in den Kategorien „Beste Arbeitgeber in der ITK 2020“ und „Beste Arbeitgeber in NRW 2020“ zu den Gewinnern.