Anti-Aging und stetige Innovation für Ihr SAP-System

Zeitgemäßer SAP-Support mit SAP ALM, Cloud ALM und SAP Technologies

2023 whitepaper AMS de motiv klein

Zeitgemäßer SAP-Support mit SAP ALM, Cloud ALM und SAP Technologies

Fehlende interne Ressorcen. Lange Wartezeiten, bis Probleme behoben sind. Oder fehlende interne und externe Expertise zu neuen Lösungen. Diese und viele weitere Probleme machen es Unternehmen heute im Support oft schwer.

Dabei sind sie doch angewiesen auf

  • eine funktionierende und immer aktuelle Software,
  • auf unterbrechungsfrei laufende Prozesse oder auch
  • eine schnelle Behebung von Fehlern und Störungen.

Und die Herausforderungen im Support nehmen weiter zu:

  • Die Innovationszyklen von Applikationen und Anwendungen werden immer kürzer und Updates erfolgen immer schneller.
  • Zudem stellen neue Technologien wie Cloud Computing oder Künstliche Intelligenz oft ganz neue Anforderungen an die IT.

Wie aber gehen Unternehmen mit diesen Veränderungen und Herausforderungen um? Wie lässt sich ein technischer Support etablieren, der auftretende Probleme schnell und zuverlässig aus der Welt schafft? Und welche Rolle spielen heute neue Lösungen wie SAP Cloud ALM?

In dieser Case Study erfahren Sie unter anderem:

  • wie Sie in Ihrem Unternehmen für mehr Tempo in den Abläufen sorgen,
  • wie Ihre Anwendungen und Systeme durch „Anti-Aging“ dauerhaft „jung“ bleiben,
  • wie Sie Ihre Software-Systeme dauerhaft leistungsfähig halten und
  • für wen sich das SAP Cloud ALM eignet und wie es sich nutzen lässt.
2023 whitepaper AMS de miniatur klein

Download

Whitepaper „ Anti-Aging und stetige Innovation für Ihr SAP-System“

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail und, falls angegeben, meine Telefonnummer durch die GAMBIT Consulting GmbH für Marketing-Zwecke erhoben, verarbeitet und genutzt wird. Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. 

Inhalte der Case Study

Lesen Sie in dieser Case-Study, worauf es heute im SAP-Support ankommt – von den aktuellen Herausforderungen im Support bis zu neuen Lösungen wie SAP Cloud ALM.

Sie finden in diesem Whitepaper unter anderem Infos zu folgenden Themen:

  • Support als umfassendes Application Lifecycle Management
  • SAP Cloud ALM für Implementierung und Betrieb
  • Kernbestandteile eines umfassenden Support-Programms
  • Zeitgemäßes Application- und Lifecycle-Management mit GAMBIT
Team emre cetin 1

Emre Cetin, Sales Executive

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir!

+41 41 784 19 31

Herr
Frau
Divers

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Hier fehlt noch etwas

*

Deine Email Adresse passt noch nicht

Hier fehlt noch etwas

Gambit Consulting GmbH benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.